Kostenloser Hin- und Rückversand ab 100 € Bestellwert

Reklamation

Es kann immer mal vorkommen, dass auf dem Weg etwas passiert. Wir lassen Sie nicht allein bei unvorhergesehenen Ereignissen.

 

Sei es eine Beschädigte Lieferung oder der Verlust des Pakets oder auch andere defekte am Artikel.

 

Beschädigte Ware

Sollten Sie ein beschädigtes Paket erhalten und dieses ist von außen bereits erkennbar, lassen Sie den Paketboten die Beschädigung bei der Übergabe an Sie notieren, andernfalls verweigern Sie die Annahme des Paketes und melden sich per E-Mail oder Kontaktformular bei uns.

 

Sollte die Beschädigung erst beim Öffnen erkennbar sein, oder der Paketbote war nicht mehr anwesend, als Sie das Paket erhalten haben. So reklamieren Sie den Schaden schriftlich per E-Mail oder Kontaktformular bei uns, wir kümmern uns um die Schadensabwicklung innerhalb 72 Stunden.

Da die Bearbeitung des Reklamationsfalls gewisse Schritten folgt und nur durch vollständiger Informationslage von uns bearbeitet werden kann, bitten wir Sie um folgende Bilder als Anhang beizufügen:

 

- Foto der Äußeren Verpackung

- Foto der geöffneten Verpackung (inklusive Luftpolsterfolie)

- Foto des Schadens am Produktes

- Foto des Lieferscheins mit Stempel

 

(Bilder per E-Mail an: support@blacksixty.de Bestellnummer im Betreff angeben!)

 

Ohne Diese 4 Fotos können wir die Reklamation nicht bearbeiten, daher senden Sie uns diese bei der ersten Meldung gleich mit, um keine unnötigen Wartezeiten zu verursachen.

Reklamation einreichen

Nutzen Sie das Formular um eine Reklamation einzureichen, wir melden uns innerhalb 72 Stunden bei Ihnen mit dem weiteren Vorgehen.

First name *
Last name *
Email *
Phone number *
Subject *
Message *